BAYOU HEAT

Bayou Heat Raphael & Parish (EN)
Book #1 and #2 in the Bayou Heat Seriesbh1
January 7, 2013
Alexandra Ivy zusammen mit Laura Wright
Der vielversprechende Beginn einer neuen Serie!
Es geht um eine Population von Panther in den Bayous von New Orleans. Da es zwei kürzere Novellen sind, konnten die Autorinnen nicht sehr tief gehen, aber die Hoffnung besteht, dass daraus volle Romane werden. Auf jeden Fall sind die männlichen Pantherwandler sehr ansprechend, sehr dominant, sehr „MEIN“. Also gefällt es! Die Akzeptanz der Frauen ist zwar etwas zu schnell, aber wahrscheinlich können die nicht anders!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s