Rehvenge – Eine Klarstellung!

Ich weiß auch nicht warum, aRehvenge BDBber Rehvenge von den BDB (J.R.Ward) ist für mich DIE Romanfigur, die mir von Allen am besten gefällt (gute Sprache *g). Es ist schwer zu erklären, aber er ist einfach Mega. So hart, so Alpha, so heiß und doch so devoted (klingt auf EN einfach besser). So standfest in seiner Überzeugung, so klar definiert. Es gibt viele tolle Charakteren und ich liebe ebenso viele davon. Aber Rehvenge ist und wird es immer bleiben: Meine große Liebe!

Dieser Beitrag wurde unter Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

