Rehvenge – Eine Klarstellung!

Ich weiß auch nicht warum, aRehvenge BDBber Rehvenge von den BDB (J.R.Ward) ist für mich DIE Romanfigur, die mir von Allen am besten gefällt (gute Sprache *g). Es ist schwer zu erklären, aber er ist einfach Mega. So hart, so Alpha, so heiß und doch so devoted (klingt auf EN einfach besser). So standfest in seiner Überzeugung, so klar definiert. Es gibt viele tolle Charakteren und ich liebe ebenso viele davon. Aber Rehvenge ist und wird es immer bleiben: Meine große Liebe!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s