Schotten

BildEine weitere große Passion meinerseits: Schotten, Schottland und überhaupt alles karierte *grins*. Warum ich es gerade jetzt aufbringe: Habe mir gestern Marida (Brave) Legende der Highlands von Disney angeschaut – im Original! Und bin fast vom Sofa gefallen – so cool – ich glaube, ein Schotte könnte mir das Telefonbuch vorlesen und ich würde einfach so in die Knie gehen. Also eine weitere Sache, die in diesem Blog wahrscheinlich öfter aufkommen wird: Schotte und ihre Kilts!

Dieser Beitrag wurde unter Scotts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

