The League

Bild

Eine Serie, die bei uns nicht sehr bekannt ist, ist aber eine meiner Liebsten, an der Story und den Helden kann es nicht liegen, denn die sind super! Wahrscheinlich liegt es daran:

  • leider nicht auf DE übersetzt
  • ist SiFi und es gibt dutzende Lebensformen und Planeten
  • und Raumschiffe

also nicht jedermanns Sache.

Auf jeden Fall erscheint am 15. Februar das nächste Buch. Nachdem es im 5. Buch der Serie eine große Überraschung gab, ergibt sich im 5.5 die logische Konsequenz daraus. Ich kann es kaum erwarten.
Und schon am 1. April kommt dann das Buch Nr. 6 – Hauk! Der Typ ist echt krass…
Aber um klarzustellen, mein Lieblingsheld der Serie ist Nykyrian, der Chef der Sentella, einer mächtigen Handels-(darüber läßt sich streiten) Organisation, die sich gegen das diktatorische  der League auflehnt.
Leicht hat es keiner der Protagonisten, aber zuletzt hat doch jeder sein HEA.

Sherrilyn Kenyon – THE LEAGUE

1     Born of Night2     Born of Fire
3     Born of Ice
3.5  Fire & Ice
4     Born of Shadows
5     Born of Silence
5.5  Cloak & Silence   15.2.2013
6     Born of Fury  1.4.2013

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s