Stunde der Vergeltung

BildZuletzt gelesen DE: Stunde der Vergeltung (Ultimate Weapon) McClouds 6 von Shannon McKenna. Die McClouds sind eine der wenigen Serien, wo ich mein paranormales Genre verlasse (= Romance Suspense). Nach dem mich eine Freundin überrredet hat, es doch mal zu versuchen, habe ich mich, nach dem mich das 1. Buch etwas irritiert hat (ich glaube immer noch, das Seth ein Stalker ist – wenn auch ein fescher), ab dem 2. Buch in die McCloud Brüder verliebt, so starke Typen und so starke Frauen an ihrer Seite. Tamara war von Anfang an eine Bereicherung für die Bücher, ein sehr interessanter Charakter. Ich bewundere die McClouds und ihre Frauen, dass sie sich von ihrer enervierenden Art nie haben abschrecken lassen und immer loyal zu ihr stehen. Es freut mich, dass Tamara ihr HEA bekommen hat und dass noch mit einem echt heißen Typen (Val). Wenn man bedenkt, welche Vergangenheit die beiden hatten, ist ihnen jedes Glück in der Zukunft zu wünschen. Viele Handlungsstränge kommen in diesem Buch zum Abschluss. Für das nächste Buch wird sich Mrs. McKenna einiges Neues einfallenlassen müssen.
Die Macht der Angst (Fade to Midnight) McClouds & Friends #7 erscheint in DE im Juli 2013. In EN habe ich es schon auf dem Kindle, sollte ich Zeit finden werde ich es lesen, sonst warte ich bis Juli, da ich die ganze Serie in DE gelesen habe.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

