Paul Marron

BildEine weitere Passion meinerseits (langsam komme ich drauf, dass ich einige viele Passionen habe *g*)  ist PAUL MARRON! Fragt jetzt nicht warum (OMG – he is gorgeous!). Auf jeden Fall finde ich, er ist das beste Covernodell, das mir je untergekommen ist. Seit ich mich mit ihm befasse (*smh) habe ich ihn auf mehr als 80 Buchcovern (hier sind einige zu sehen!) entdeckt  und es werden laufend mehr. Der Hype um Paul begann, nachdem ihn Kresey Cole als Modell für ihren Charakter Lothaire auswählte und ihn auf ihre Booksigningtour mitnahm. Was mich wirklich freut ist, dass ich mit Paul schon vorher auf FB befreundet war, also bevor er virtuell so richtig durchstartete und das Vergnügen habe, von Zeit zu Zeit mit ihm persönlich zu chatten. Er ist so was von lieb, wenn ich nicht schon wäre, würde ich! Es ist eine unglaubliche tiefsinnige Persönlichkeit, er mach sich über vieles Gedanken und hat viel kluges zu sagen. Meine Wertschätzung und Zuneigung ist im gewiss!

Dieser Beitrag wurde unter Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

