Fade to Midnight

BildZuletzt gelesen EN: Fade to Midnight (McClouds & Friends 7) by Shannon McKenna. I usually don’t do thrillers…. aber die McClouds haben es mir angetan. Kev, der verlorene Zwillingsbruder von Sean ist ein super Typ. In diesem Buch befindet sich eine der besten Quotes, die ich je gelesen haben (und ich habe schon einige gelesen). Ich glaube, jede Frau die dies liest, weiß wovon ich spreche, die Stelle ist da, wo er das 1. Mal mit Edie Sex hat und er will es langsam angehen (1) aber sie will es dringend (!), dann sagt er so in der Art „Wenn du es schmerzhaft haben willst, muss du dir wenn anderen suchen!“ dann sieht er zum ersten mal ihre „private parts“ und dann DIE Meldung: „NEIN, ich nähme das zurück, kein Andrer wir dich jemals wieder anfassen, du bist MEIN!“ Also so eine Meldung wäre mal was *g*! Die Story hat für meinen Geschmack etwas zu viel Psycho, mag ich eigentlich nicht so, aber es geht gerade noch. Es freut mich wirklich, dass Sean seinen Bruder wiederfindet und das die McCloud Brüder eine große Rolle in diesem Band spielen.Auf jeden Fall war die Geschichte wirklich spannend, ich habe sie verschlungen und jetzt muss ich sofort die nächste nachschicken, weil BRUNO ist auch so was von ge*. Ich muss seine Story sofort lesen! (Blood and Fire) Gut, dass es noch 2 Bände gibt und dass Mrs. McKenna dann noch weiter 2 nachliefert. Es leben die McClouds! (und die sind ja so fleißig beim „procreating“, wo finden die nur die Zeit dafür 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

