Red Dragon Cake

Drache frischRoter Drache
Eine Passion (DRACHEN) auslebend, habe ich einer guten Freundin zu ihrem Geburtstag eine Drachentorte ge….schenkt, wolle schon schreiben gemacht, aber ich will mich dann doch nicht mit fremden Federn schmücken, es ist von Vorteil, wenn Frau eine liebe Schwester hat, die so was kann… leider hat der Drache in fortgeschrittener Stunde schon einige Ermüdungserscheinungen gezeigt, nichts was sich mit etwas Kühlung nicht beheben ließe, wenn er es überhaupt so lange überlebt! 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s