Lover Unleashed

ipod lover unleashedGehört EN: Lover Unleashed (Payne) Black Dagger Brotherhood 10 by J.R. Ward. Zum Buch will ich gar nicht viel sagen, wobei mit die Story jetzt, beim 2. x besser gefallen hat, als beim 1. x lesen. Ich bin zwar immer noch der Meinung, das Payne’s Story im Verhältnis zu z.B. Vishous etwas kurz geraten ist. Sollte es nicht Ihr Buch sein? Wobei ich die V Story auf keinen Fall missen möchte, die war so super (V & B forever). Aber zurück zum Hörbuch: Wie immer genial Jim Frangione! Ich liebe seine Stimme! Er verändert seine Artikulation für die verschiedenen Charaktere nur geringfügig, ist dabei aber so intensiv, es ist einfach unglaublich ihm zuzuhören. Wenn ich die Audios nicht im Auto hören würde, sondern z.B. z. Hause auf der Couch, wäre es wahrscheinlich ein sphärisches Ereignis *g*. So muss mich aber konzentrieren, wobei ich meinen Gesichtsausdruck während gewisser Szenen lieber nicht sehen möchte – was denken sich nur die anderen Autofahrer, wenn ich mit verklärtem Ausdruck durch die Gegend fahre!? Nach Buch 10, werde ich mir jetzt nacheinander, beginnend mit Wrath, alle Brüder anhören, wobei Rehv war ja mein erstes BDB Audiobook, und das wird, glaube ich, an Intensität nicht zu überbieten sein.

Dieser Beitrag wurde unter Audio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

