Vlad Tepesch

BildRe-read DE: Dunkle Flammen der Leidenschaft (Once burned) Night Prince Novel 1 by Jeaniene Frost. Spin of der Night Huntress Serie. Beim Nachlesen in DE finde ich die Story noch besser als beim 1. mal. in EN. Vald ist göttlich (arrogant, böse, super sexy). Und er findet in Leila seine bessere Hälfte… Leila hat mit ihren eigenen Fähigkeiten zu kämpfen und bietet Vlad trotzdem Paroli. Die Beiden leisten sich einige sehr treffende Schlagabtäusche. Aber sie musste ihm letztlich einfach verfallen, da er der einzige ist, den sie ohne Gefahr berühren (und lieben) kann. Zusammen bekämpfen sie einen alten Feind von Vlad. Diesen Kampf gewinnen sie, aber in ihrer Beziehung ist noch nicht alles im Grünen (Vlad hat entschieden, nie mehr wirklich jemanden lieben zu können!). Deshalb ist es gut, dass der 2. Teil in EN schon am 26. März 2013 erscheint!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s