Demonica

BildRe-read DE: Versuchung der Nacht (Ecstasy Unveiled) Demonica 4 von Larissa Ione. Dämonen, achhhhh Dämonen, diese völlig verkannten Kreaturen *g* auf jeden Fall solche wie bei Larissa Ione…(ok, die Dämonen von Jacqueline Frank sind auch nicht zu verachten). Toll fand ich in Lore’s Buch die Interaktion mit seinen Brüdern. Und der Wandel vom bad-ass zum Bruder. Blut ist eindeutig dicker… gut, sein Engel war auch daran beteiligt. (Übrigens ich weiß wer/was Reaver ist  – aber ich sag es nicht… lest erst mal die Reiter der Apokalypse, dann können wir weiterreden *g*) Reavers Buch kommt übrigens Ende 2013. Aber zuerst noch Sin’s und die Reiter!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s