Alien vs. Alien

BildZuletzt gelesen EN: Alien vs. AlienKitty Katt 6 by Gini Koch. Interessant, wenn man seinen Helden Superkräfte gibt, sind diese in der Lage, jede Situation zu meistern – besser nicht hinterfragen, sondern genießen… Ich liebe Kitty und Jeff, I adore Chuckie und es freut mich sehr für ihn, dass er sich verliebt hat (hoffentlich lesen wir im Mai mehr über ihn) und er über seine Fixation auf Kitty hinweggekommen ist und sogar mit Jeff warm warm geworden ist. Unschlagbar sind und bleiben die Poofs, welche zur Verstärkung ein paar Vögel (!!! Mischung zw. Wanderfalken und Pfau) bekommen haben, dazu noch ein Papagei (! fragt nicht) und mit dem Rest der Menangerie (Hunde+Katzen), hat Kitty jetzt einen halber Zoo… und das im Schlafzimmer, kein Wunder, dass ihr Liebesleben darunter leidet, wobei, es gibt ja noch Aufzüge und Hyperspeed (! fragt nicht). Souverän wir eine Alieninvasion aufgehalten. Gut das Kitty immer den Überblick behält. Ich kann nur sagen – lesen… Das Nächste (Alien in the house) kommt schon im Mai! *freu*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s