Hänsel und Gretel – Hexenjäger

Hänsel_und_Gretel_HexenjägerZuletzt gesehen: Hänsel und Gretel, Hexenjäger. Wer die Farbe Rot nicht mag, sollte sich den Film vielleicht nicht anschauen. Wer Splashfilme mag, der schon. Wer (einen) schöne arrogante Männer mag – muss sich den Film anschauen – Jeremy Renner ist zum niederknien! Gemma  Arterton ist schön wie eh und je. Die Story ist bekannt und mit allen, für die neuen Märchenverfilmungen typischen Zutaten gewürzt, wie z.B. Maschinengewehre und  Teaser und Hänsel muss sich Insulin (!) spritzen, da ihn ja die böse Hexe mit zu vielen Süßigkeiten gemästet hat.  Der Kampfstil entspricht auch eher dem den Ninjas als dem  des Mittelalters. Die bösen Hexen sind als Wohltat mal so richtig hässlich und der Troll ist zum Schluss ein ganz ein Lieber. Gestört hat mich, *spoiler* dass Hänsels Loveinterest das Zeitliche gesegnet hat. Das hätte nicht sein müssen, den Lehrling und den Troll haben sie doch auch behalten. Der Film war sehr unterhaltsam, nicht mehr und nicht weniger! Anschauen aber vorher Fleckenentferner für Blut besorgen! Und nicht zu vergessen, mein Spruch des Monats „Don’t eat the f@&*ing Candy!! Habe mich echt gefreut auf die DE Übersetzung, und was tut Hänsel – spricht einfach Englisch! Sehr originell. Und wegen einer speziellen Szene freue ich mich auf die Originalversion: Gretel läuft durch den Wald uns ruft laut „Hänsel, Hänsel“, muss sich ja gut anhören in EN „Hansl, Hansl“ LOL

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Movies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s