Lover Eternal

ipod BDB 2

Gehört: Lover Eternal (Rhage) Black Dagger Brotherhood 2 by J.R. Ward.
Der Schönste, der Beste (!), der Impulsivste …. Rhage! Dazu im Gegensatz Mary…
Über den Inhalt muss ich mich nicht mehr breit auslassen – er ist doch allgemein bekannt (*g*), sehr schön finde ich, dass Mary den Mann hinter der Bestie sieht. Da ich Drachen sowieso liebe, finde ich es super, wie sie den Drachen für sich gewinnt. Wie Rhage es dadurch schafft, ihn nicht mehr als Feind zu sehen und durch diese Akzeptanz die Rückwandlung für Rhage nicht mehr so schmerzhaft ist. Sein letztendliches Opfer zeigt uns eine Tiefe, die man bei Rhage nicht vermutet hätte. Die überraschende Wende/Lösung lässt uns glücklich zurück, mit einem kleinen Funken Bedauern (solche Gene sollten schon weitergegeben werden).
Das Hörbuch ist von Jim Frangione in gewohnt guter Weise eingespielt, er findet sich in der neuen Welt der Black Dagger super zurecht.

Dieser Beitrag wurde unter Audio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

