One Wrong Move

Bildzuletzt gelesen EN: One Wrong Move (McCloud & friends 9) by Shannon McKenna. Habe mich, nach einigem Widerstreben, doch drüber getraut. Diesmal wieder Mind-control, in einer neuen Variante. Gerettet hat die Sache Sasha aka Aro, ein Held der gefällt. Hart, eigensinnig  und unbeugsam. Das Buch IST gut, ohne Zweifel, und was soll man bei einem Thriller schon neues erfinden. PSY-Kräfte sind doch immer ein gutes Thema, auch der Wunsch nach der Weltherrschaft. Und Miles, also Miles….. der hat sich gemausert – ist zwar im Moment total außer Gefecht, aber McKenna wird ja noch 2 Bücher in dieser Serie schreiben, und ER wird der nächste Held sein. Ganz bestimmt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s