Warm Bodies

Bildzuletzt gesehen: Warm Bodies – noch selten war ich mir nach einem Film so unsicher – ob er mir gefallen hat oder nicht. Wir haben viel gelacht – die Ich-Erzählweise war sehr unterhaltsam. Und trotzdem hat es mich nicht vom Sessel gehaut. Eine nette Liebesgeschichte mit Happy End (wichtig!). Eine Geschichte über Zombies, die so schon öfter erzählt worden ist. Gefehlt haben mit schöne Männer (*g*), und auch wenn er heißt „Zombies sind die neuen Vampire“, ich weiß nicht recht, optisch mag ich die Vampire dann schon lieber ;-). Ein unterhaltsamer Film, aber sicher kein Meilenstein. Der Sound war gut!

Dieser Beitrag wurde unter Movies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

