Arrow

Bildsehe ich z.Z.: Arrow, eine neue US-Fernsehserie, deren 2. Staffel seit 11. Februar in den  in den USA läuft. Bin bei Folge 12 (von 16) und sie gefällt mir außerordent- lich gut. Ich mag Helden, besonders in grünem Leder und mit Pfeil und Bogen (die Grundidee beruht auf dem Comichelden Green Arrow von DC). Oliver Queen war für 5 Jahre auf einer einsamen Insel gestrandet (was er dort erlebt hat sehen wir in Rückblicken). Er kehrt zurück und kämpft in seiner Stadt gegen Kriminalität und Korruption. Seine Waffen sind Pfeil und Bogen und ein außerordentlich (!) durchtrainierter Körper. Das führt mich zu Stephen Amell, dem Darsteller von Oliver Queen – bei so einem Körper fehlen einem die Worte, was der an seiner Reckstange mach…..! Die Frau an seiner Seite/oder auch nicht an seiner Seite ist Katie Cassidy – eine ausgesprochen schöne Frau. Hoffen wir, dass die Serie so erfolgreich ist, dass sie auch für den deutschsprachigen Raum übernommen wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Movies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s