Rubinrot

BildZuletzt gesehen: Rubinrot, nach dem Buch von Kerstin Gier (Edelstein-Trilogie). Der Film hat mich sehr positiv überrascht, er hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber extrem Lust gemacht, sofort die Bücher zu lesen (gut das ich sie schon länger auf meinem SuB habe!). Die jungen Schauspieler waren sehr gut, und haben sich im Laufe des Film super entwickelt (besonders Gideon war am Anfang mega unsympathisch – und am Ende ohlala!) Der Film kam mir vor, wie ein Trailer für das Buch, man muss unbedingt nachlesen, was im Film, auf Grund der fehlenden Zeit zur angedeutet werden konnte. Uuuund man muss unbedingt lesen wie es weitergeht! Sehr erfrischend waren besonders die Originaldialoge, es handelt sich ja um einen deutschen Film. Anschauen!
Dieser Beitrag wurde unter Movies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

