Rapture

Bild

Ich war schwer enttäuscht, dass auBildf dem 4. Cover der Fallen Angels by J.R. Ward, nicht mehr Paul Marron abgebildet war – er ist doch das Gesicht von Jim Heron! Um so überraschter war ich, nachdem ich meine Paperbackausgabe bekommen habe und die erste Seite aufschlug, tada…….! Aber seht selber – ist er nicht gorgeous! (fällt mir jetzt kein passendes Superlativ auf DE ein *g*)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cover veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s