Schicksalsrad

Bildzuletzt gelesen DE: Schicksalsrad (Fate’s Edge) Land der Schatten 3 by Ilona Andrews. Bin voll begeistert. Das war mal wieder ein echt tolles Buch. Spannend vom Anfang bis zum Ende. Nicht mal das schnelle HEA hat mich gestört. Ist eben so, wenn die Protagonisten es akzeptieren, dass sie zusammen gehören, was soll man da noch lange rum machen. Da hilft kein Sträuben und kein Zögern – Kaldar ist einfach überwältigend. Audrey und er interagieren so stimmungsvoll – typisch Ilona Andrews – das ist IHRE Kunst, dafür lieben wir sie. Das ist das Erfolgsrezept des Autorenehepaars: die männliche Seite ist einfach stimmig!
Bedauerlich ist einzig, dass es nur noch eine Geschichten aus dem Edge (Steel’s Edge – Richards Story – Bruder von Kaldar) geben wird… so viel wäre noch zu erzählen – George!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s