Lover Awakened

ipod BDB 3

Gehört: Lover Awakened (Zsadist) Black Dagger Brotherhood 3 by J.R. Ward.
Sorry, aber das Beste an Zsadist ist Bellas Bruder Rehvenge – ok das ist ein Scherz! Aber ich kann nicht anders. Zsadists story ist unglaublich, unvorstellbar, war er erleiden musste. Toll finde ich Bellas Faszination, ein Blick, und nichts kann sie mehr von Zsadist abbringen. Zsadists Determination, für sie, aus diesem Abgrund herauszukommen ist berührend, seine Selbstzweifel und Selbstabschäu ist verständlich. Aber Bella ist stark, stark für sie Beide, sie schafft es, sich zu überwinden und trotz seiner Ablehnung zu ihm zurückzukehren. Ein sehr emotionales Buch, wieder hervorragend gelesen von Jim Frangione.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Audio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s