Indigo Spell

Bildzuletzt gelesen EN: Indigo Spell (Bloodlines 3) by Richelle Mead. Endlich habe ich es fertig, das heißt nicht, es war nicht gut, aber es waren einfach einige „wichtigere“ Bücher dazwischen. Nein, im Gegenteil, es war wirklich gut. Mrs. Mead schreibt in Alt bewährter Manier. Spannend und mit ein bisschen (!) mehr Erotik (echt nur ein kleines bisschen – bei VA mussten wir ja auch ewig warten *g*). Die Veränderungen für Sydney sind gewaltig, endlich gesteht sie sich etwas ein und trifft dann die einzig richtige Entscheidung (ich *spoilere* nicht!!!). Adrian ist schon ein ganz Lieber (wer hätte das gedacht), aber leider kam Dimitri nur einmal ganz kurz vor (*schmacht*). Mit dem kommenden Film haben wir aber jetzt etwas auf das wir uns freuen können! Das nächste Buch wird sicher wieder spannend, gibt ja einige Neue Mitspieler. Freue mich schon drauf, wie es weiter geht.Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s