THE KING

J.R. Ward hält sich wie immer an ihr Versprechen, beim ersten großen Signing für ihr letztes Buch verrät sie uns (im Gegensatz zu anderen, die uns unendlich auf die Folter spannen – ich sage nur Nalini Singh!), wer die Protagonisten in ihrem nächsten Buch sein werden. Und es war die einzig richtige Möglichkeit: Wrath & Beth. Keiner der anderen Figuren wäre schon annähernd bereit gewesen für ein eigenes Buch. Xhor und Leila auf keinem Fall, da fließt noch einiges Wasser ins Tal, Assail, nein, noch zu frisch, Trez – der hat sich ja noch nicht mal zu seiner Obsession bekannt! Es wird sicher unterhaltsam zu lesen, wie Beth Wrath zu einem Baby überreden wird, nachdem er klargemacht hat, dass er keines will und das aus mehreren Gründen, er will das Risiko nicht eingehen, sie möglicherweise zu verlieren oder seine Blindheit weiterzuvererben. Aber er rechnet sicher nicht mit dem Sturrsinn seiner Shallan. Auf jeden Fall kann die Warden so alle ihre Side-stories weiterspinnen. Ich danke denjenigen, die sich die Mühe gemacht haben, beim Sining mitzustenographieren und uns damit an allen Neuigkeiten teilhaben ließen, die Frau unbedingt wissen muss!Bild

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Diverses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s