Eine unheilvolle Begegnung

Bildgelesen DE: Eine unheilvolle Begegnung (Dyson 1) von Michelle Raven. Für das, dass ich eigentlich keine Krimis mag, mag ich die Bücher von Michelle Raven einfach zu gerne. Mit dem Start dieser neuen Serie beweist sie wieder, sie kann extrem spannend schreiben, Frau will Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und immer wieder tauchen Typen aus den anderen Büchern auf – das ist, als ob man alte Freunde wiedersehen würde. Uuuund das ganze Buch über überlegt Frau, wer wird der Held/in des nächsten Buches sein… (natürlich habe ich nachgeschaut – da die Serie Dyson heißt, war Rey die einzige logische Möglichkeit (ok, Zach wäre aber auch nett gewesen), und der ist interessant, Naturfilmer – das ich nicht lache – ein Naturfilmer tut nicht die Sachen die Rey in Sams Buch getan hat … bin echt neugierig! Nur ein bisschen lange hin bis September 2013. Zurück zu Samantha und Morgan: Nett die Beiden, sie eine Paläontologin, er ein Brandermittler der James Bond spielt oder besser, sich als einsamen Rächer versucht, gut das er gute Freunde hat (Zach!) und der hat noch nettere Freunde (Shane + Autumn). Es wundert mich, dass nicht alle Hunters (expliziede CLINT) zur Rettung geeilt sind *g* Spannend von Anfang bis Ende.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s