Gabe des Blutes

Gabe des Blutes Panorama

gelesen DE: Gabe des Blutes (Drink of me) by Jacquelyn Frank
WOW! Hat einige Zeit gedauert, bis ich dieses Buch jetzt endlich gelesen habe, lag schon einige Zeit auf meinem EN SuB. Habe es jetzt in Deutsch gelesen und wundere mich, warum ich mich wundere: Jacquelyn Frank ist einfach genial…eigentlich sollte ich das wissen! (Ich liebe doch ihre Dämonen!!!) Ich hatte mich auf ihre Serien konzentriert und diesen Einzelband fast links liegen gelassen – großer Fehler. Mrs. Frank ist es gelungen in einem einzelnen Band eine ganz neue Welt aufzubauen. Hat Charaktere erschaffen, die einen fesseln, Typen, in die man sich sofort verliebt. Alle Mitglieder des Rudels hätten das Potential für ein eigenes Buch. Ich glaube, ich muss Mrs. Frank eine Anfrage auf FB schicken. Ich kann doch nicht die einzige sein, die sich eine Fortsetzung wünscht, zwar hat das Hauptpaar sein HEA, aber etliche Handlungstränge bleiben offen.
Reule: was für ein Typ, wo finde ich so Einen, der sich über alle Konventionen hinweg für seine Liebe entscheidet und dann dabei eine Frau findet auf die man (Frau) nicht einmal eifersüchtig sein kann, so was von lieb ist sie!

*Drink of me, she whispers, her silver eyes trusting, pleading.*

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

