Nightborn

nightborngelesen EN: Nightborn (Lord of the Darkyn 1) by Lynn Viehl
Korvel – war das nicht der unsympathische, böse Seneschall von Richard, der, der so gemein war zur Frau von Cyprien! Jaaaa – aber wieder einmal lesen wir…. einer der uns wirklich unsympathisch war,  wird auf einmal ganz ein Netter. Simone, sein LoveInterest ist mir ein bisschen zu farblos, sie ist zwar mehr als es scheint, aber ganz warm bin ich mit ihr nicht geworden. Und zu guter Letzt zeigt sich wieder einmal, warum ich Paranormale Bücher mag: Du kannst dich nicht darauf verlassen, dass einer, der tot ist, auch tot bleibt! (Gott sei Dank  *g*) Warum Mrs. Viehl daraus eine Spin-off Serie gemacht hat, verstehe ich nicht, könnte ohne weiteres eine Fortsetzung der Darkyn sein. Wobei, wenn ich mir die nächsten Bände anschaue, geht es in diesen Spin-offs immer um Artefakte der Tempelritter, das könnte ein Grund sein für einen neuen Handlungsbogen. Wenn ich bedenke, wie lange ich mich gesträubt habe, die Darkyns zu lesen – dafür finde ich sie jetzt um so besser!

//

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

