Taberts Versuchung

Tabert panoramagelesen DE: Tabers Versuchung  (The Man Within) Breeds 2 by Lora Leigh.
Wiedermal wird diese ganze Gestaltwandlersache dazu verwendet, unglaubliche Lust und Begehren zu begründen…“ich kann nicht anders – es ist dieses Hormon!“, bitttttte… eine Frau in „Heat“, muss das sein, kann eine Frau nicht auch ohne dieses Animalische leidenschaftlich sein?! Ein ganzes Buch: „Ich will ihn, ich kann nicht anders, nein doch nicht, oh es muss aber sein“ usw. Na ja wenigsten ist ER ihr jederzeit zu Diensten und „befriedigt“ ganz selbstlos *g* ihr Verlangen. Viel mehr kann ich zu dem Buch nicht sagen, es hat mir schon gefallen, war aber ein bisschen zu viel des Guten.

p.s. das die Cover von Lyx wirklich außergewöhnlich gut sind, zeigt sich bei diesem Buch ganz besonders – das US Cover ist iiiiiih! (ok, ist aus dem Jahre 2004 – da wussten sie es wahrscheinlich nicht besser *g*)

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

