Nightbred

Nightbredgelesen EN: Nightbred (Lord of the Darkyn 2) by Lynn Viehl.
Die direkte Fortsetzung zu Band 1 – die Suche nach den verlorenen Smaragden geht weiter. Jamys, der Sohn von Thierry, eingefroren durch seine Wandlung im Teenageralter, will sich von seinem Vater abnabeln. Er begibt sich auf die Suche nach den Smaragden, auf die Richard als Belohnung die Herrschaft über Irland ausgeschrieben hat. Er begibt sich in den Jardin von Lucan, trifft dort nach 10 Jahren wieder auf Chris, die er heimlich seit damals liebt. Lucan und Sam spielen eine große Rolle in diesem Buch, Jamys und Chris’s story wird dadurch fast in die 2. Reihe gedrängt.  Chris ist wiedermal nicht das, was sie zu sein scheint und  wie es den Darkyn entspricht, gibt es wieder eine große von den Toten Auferstehungsszene und Alexandra ist wiedermal der Retter in der Not. Ein interessantes Buch, mit vielen spannenden Wendungen und Überraschungen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s