Keine Zeit für Vampire

Keine Zeit für Vampiregelesen DE: Keine Zeit für Vampire  (A Tale of Two Vampires) A Dark Ones Novel 10 by Katie MacAlister.
Eigentlich mag ich die Dunklen sehr , und eigentlich mag ich auch sarkastisch lustige Geschichten, aber dieses Buch war einfach zu viel davon. Hätte ich es in EN gelesen, hätte ich wahrscheinlich nichts verstanden, es war schon in DE eine Herausforderung. Ein komischer (nicht lustiger) Satz reihte sich an den nächsten und nach einigen Seiten war das überhaupt nicht mehr so lustig. Wie gesagt, Sarkasmus liebe ich, aber wenn alle Akteure (nicht nur Io + Nikola) nur noch davon triefen – nein! Die Story war ja ganz gut, die Location (Tirol + Innsbruck) hervorragend *g* aber der Rest…. schade. Werde das nächste Buch aus Gewohnheit heraus lesen, sollte es aber nicht wesentlich besser sein als dieses, werde ich mich von dieser Serie verabschieden müssen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s