Düstere Zeichen

Immortal 1gelesen DE: Düstere Zeichen (Darkness Dawns) Immortal Guardians 1 by Dianne Duvall
Bis jetzt (über Jahrhunderte) hatten die Unsterblichen alle die gleichen optischen Merkmale, schwarze Haare, dunkle Augen, spezielle Begabungen usw.  … und jetzt plötzlich – Sarah – hat helles Haar und helle Augen, aber was soll’s, ich sollte mich nicht so an Details stören, da gibt es in anderen Büchern teilweise gravierendere Diskrepanzen… also schwamm darüber. Machen wir sie unsterblich, damit sie auf Ewig mit Roland vereint und an seiner Seite kämpfen kann, ohne dass er immer Angst um sie haben muss – das wäre ja nicht lustig. Mrs. Duvall liebt Andeutungen…da ist ein Geheimnis, dort gibt es etwas zu wissen…z.B. Seth – Seth ist cool – er ist ja auch ein *ups* fast hätte ich es verraten, nein jetzt noch nicht… und das er Sebastien übersehen hat, so was, das dürfte IHM nicht passieren.

Immortal Guardians  von Dianne Duvall

Eine (neue) Serie, die viele altbekannt und altbewährte Elemente vereint: Unsterbliche, Vampire, ein übermächtiger CHEF, Außerirdische, ein Virus (Nanos!) der entweder zerstört oder alle heilt, wahnsinnige Wissenschaftler, super schnelle Heilung – sonst würde das ja ewig dauern *g*, bzw. Heilkräfte (damit es noch schneller geht) und natürlich Sekundanten (bessere Diener), ohne die wäre ein Unsterblicher doch aufgeschmissen (wissen wir ja!), jemand muss ihm doch die Wäsche machen und seine Termine koordinieren *g*
Restlose Begeisterung ist zwar etwas anderes, wobei es mir schon gefallen hat und ich es sicher weiter lesen werde… im Mai kommt auf EN die Geschichte von Richart (ach hatte ganz vergessen – der kann teleportieren) in einer Anthologie. Vorher werde ich wahrscheinlich Band 3 an EN (schon erschienen) lesen – Sebastien + Melanie (Bastien ist schon ein Armer – hat er nicht Jahrhunderte geglaubt er sei ein Vampir… und jetzt ist er ein gehasster Unsterblicher).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s