Dunkler Zorn

Immortal 2gelesen DE: Dunkler Zorn (Night Reigns) Immortal Guardians 2 by Dianne Duvall.
Also da war ich dann schon sehr überrascht, ich dachte wirklich Ami ist für Seth, so wie der sich ihr gegenüber im 1. Buch benommen hat – und jetzt auf einmal – nur väterliche Gefühle – aber hallo – ok warum nicht. Marcus vergönne ich es… der Arme hat so lange an unerwiderter Liebe gelitten, sein Glück sei ihm vergönnt. 2 wichtige Geheimnisse werden gelüftet: Seth ist ein ……, und Ami ist eine ….. , bin ich nicht brav – nichts wird verraten! Einige Passagen ließen mich etwas gequält lächeln: Seth und David helfen bei einem Erdbeben Menschen zu retten und natürlich haben sie schon in Haiti geholfen (!). Es hätte vielleicht einen etwas weniger dramatischen Grund geben können, warum die beiden Marcus und Ami nicht helfen konnten – aber was soll’s, die Beiden haben ja genug übernatürliche Fähigkeiten *g* um sich selbst zu helfen. Das Buch ist ein tolles Beispiel des paranormalen Genres: alles ist möglich, nichts ist wie es scheint, für alles gibt es eine Erklärung, und was nicht passt, wird passend gemacht *g*! Aber darum lieben wir es ja!
Nr. 3 wird sicher gut: Sebastien & Melanie (die Beiden mag ich), dann kommt eine Novella über Richart (dass ist der, der teleportieren kann…) und  Nr. 4 wird sein Bruder Étienne – ach diese Frankreicher (wie mein Sohn immer sagt!)

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

