Big Bad Beast

Big bad beastgelesen EN: Big Bead Beast (Pride 6) by Shelly Laurenston
Ich wusste, dieses Buch wird super… und dem war auch so, Ric mochte ich schon immer und Dee-Ann ist einfach cool. Wie die Beiden alle Hindernisse überwinden und eine tolle Beziehung aufbauen ist mega… Mit 6 Jahren hat Ric schon entschieden, diese Frau einmal zu Heiraten und allen Widrigkeiten zum Trotz zieht er die Sache durch. Dee kann nicht anders, sie erliegt seinem Charme und seiner Persistenz. Nicht einmal die Drohungen ihres Vaters können daran etwas ändern. Als Nebenfigur fand ich Bo wiedermal unglaublich. Biiiiitte, wo gibt es so einen Typen wie ihn, einen rücksichtslosen (!), arroganten (!!) 2 m großen Eishockeyspieler mit einer Putz-Störung!!! Blayne ist jedenfalls glücklich mit ihm und konnte ihre Mission Wolf/Wolf erfolgreich abschließen.
Das Buch ist sehr unterhaltsam. Diesmal nicht so über witzig wie sonst, und die Interaktion dieser unterschiedlichsten Charaktere ist einfach genial. Werde auf jeden Fall das nächste Buch so schnell wie möglich (dazwischen braucht es aber ein Dunkles!) nachschießen – Marcella (Tiger) ist vielversprechend, ist sie doch genau wie Dee eine Bitch und kriegt einen Bären ab – das muss krachen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s