In Still Darkness

Predatorygelesen EN: In Still Darkness (Immortal Guardians 3.5) by Dianne Duvall – Anthology: Predatory
Hab die Story jetzt noch vor Band 3 (Bastien) gelesen, spiel zeitlich über den Zeitraum von Band 2 und Band 3… wir erfahren, wohin Richart nach dem großen Kampf in Band 2 verschwunden ist. Jenna gefällt mir sehr gut, was mit ihr passiert, bzw. was sie ist, ist wieder etwas schnell abgehandelt, aber doch schlüssig. Eine ganzes Buch hätte mir hier schon gefallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s