Magic Tests

an apple for a creaturegelesen EN: Magic Tests (Kate Daniels 5.3) by Ilona Andrews – Anthology: An Apple for the Creature
Endlich bin ich dazu gekommen, wobei ich das Gefühl habe, die Geschichte schon gelesen zu haben. Kate möchte, dass Julie wieder auf eine Schule geht, diese will nicht richtig, durch einen (kleinen) Trick – Kate gibt ihr einen Kriminalfall zu lösen – auf dieser Schule für außerordentliche Kinder, und bring Julie dazu, es sich letztendlich doch noch einmal zu überlegen. Hauptargument und für die Schule ist: Kate möchte, dass Julie auch noch andere wichtige Sachen lernt, nicht nur Kämpfen und Pack- Angelegenheiten… Julie löst das Verschwinden einer Mitschülerin natürlich bravourös und findet neue (mächtige) Freunde (!).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s