Alien in the House

Alien in the Housegelesen EN: Alien in the House (Katherin „Kitty“ Katt 7) by Gini Koch
Etwas mehr Geschichte wäre nett gewesen, es wurde etwas zu viel diskutiert, über die Hintergründe der bekannten Riesen-Verschwörung, wer aller involviert ist, wo alles hingehen wird. Ein bisschen mehr von Kitty und Jeff, von Chuckie und all den anderen liebgewonnenen Freunden… ein wenig weniger Tote… vielleicht etwas mehr Poofs *g*. Sehr nett war, dass es für Chuckie ein schönes HEA gibt, er wollte doch nie eine große Hochzeit! Schön auch, dass Kitty und Jeff zwischendurch immer noch Zeit finden für ein intimes Schäferstündchen. Gut wäre wenn Ms. Koch ein bisschen weniger Super-Verschwörung und ein bisschen mehr Zwischenmenschliches ins nächste Buch einbauen könnte. Dann wäre das Lesevergnügen noch größer und man könnte wieder den Durchblick gewinnen, der in diesem Buch, auch Grund von so vielen Nebencharakteren, etwas verloren gegangen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s