Alpha and Omega 2: a graphic novel

Alpha and Omega 2 Covergelesen EN: Alpha and Omega; Cry Wolf: Volume Two a Graphic Novel by Patricia Briggs, art by Todd Herman
Die Geschichte ist bekannt, die Zeichnungen, wie der 1. Band wieder sehr gut, wobei ich zugeben muss, dass mir das Cover und die Zwischencover von Jenny Frisonvon der Art her besser gefallen. Die Linien von Todd Herman Figuren sind mir manchmal zu kantig. Das tut dem Genuss aber keinen Abbruch, die geliebten Figuren auch optisch vor sich zu haben. Ich weiß, Graphische Novellen sind sehr aufwendig, aber ich hoffe doch sehr, dass von Patricia Briggs noch einige kommen, ihre Mercy Thomsons sind ja auch sehr gelungen.

cry_wolf_by_jfrisonAlpha and Omeg inside graphic novel

Kommentar verfassen

