Star Trek: Into darkness

star-trek-2-into-darknessGesehen: Star Trek: Into the Darkness (Star Trek 12)
Zu erst einmal: Benedict Cumberbatch ist genial, Chris Pine hat soooo blaue Augen und Zachary Quinto ist sooooo Spock! Als alter SF-Fan fand ich den Film sehr gut, als heimlicher Trekki habe ich auch eine Menge der Insideranspielungen verstanden *g* ich sage nur Khan und Dr. Marcus (um nur 2 von vielen zu nennen). Die Klingonen waren etwas spocky aber ihre Bird-of-Prey (Raumschiffe) waren super gemacht! Überhaupt war der Film technisch wieder top. Ein paar der 3-D Effekte haben ganz schön eingehauen (meine Sitznachbarin im Kino ist mehrmals mindestens einen ½ m hoch geschreckt *g*). Ich hoffe nur alle, die ich mitgeschleppt habe (freiwillig!), hat der Film trotz dem ganzen SiFi gefallen. Ich war jedenfalls begeistert.

star-trek-into-darkness-movie-wallpaper-backgrounds'Star Trek' Photocall

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s