Wolfsflüstern

Wolfsflüstern

gelesen DE: Wolfsflüstern (Crave the Moon) Nightcreature 11 by Lori Handeland
ohja – Azteken sind immer für eine Story gut – Mateo ist ein heißer Archäologe und Gina ist Besitzerin der Ranch, auf deren Grund Mateo unbedingt graben möchte, um die Theorien seiner Mutter zu beweisen. Unter falschen Voraussetzungen logiert er sich auf der „Urlaubs“- Ranch ein. Gina fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, ist aber, nachdem sie ihm auf die Schliche kommt, nicht begeistert. Gemeinsam lösen sie aber ein Mysterium und finden ihr HEA. Natürlich erst nach dem Auftauchen von Edward und der Hilfe von Elise!!! Nicht das beste Buch der Serie aber Matt war schon heiß! Sollte es wirklich das Letzte der Serie sein, ist das Schade… Edward ist doch noch gut drauf – er könnte schon noch ein paar Werwölfe killen – Oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s