Lover Enshrined

Lover Enshrined iPodGehört EN: Lover Enshrined (Phury) Black Dagger Brotherhood 6 by J.R. Ward, gelesen von Jim Frangione.
Ich war nie der größte Fan von Phury, aber das Hörbuch hat mich ein bisschen versöhnt. Er ist immer noch nicht mein liebster Bruder (sicher nicht!), aber er ist OK! Cormia ist immer noch bleich, aber dank der Side-storys war es wieder ein Hörerlebnis (auch dank Jim Frangione). Gut ist, dass die Zwillinge zueinander finden, dass Xhex in John keinen 13-jährigen (!) mehr sieht, das Geschehen rund um Qhuinn und wie die Entwicklung mit Rehv einem Höhenpunkt zusteuert usw. Für mich ein Übergangsbuch, jedoch extrem wichtig für die Gesamt-Story.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s