Mindhunter

Mindhuntergelesen DE: Shanes Ehre (Mindhunter 0.5) (Shane’s Last Stand – Fighting Destiny 0.5) und Tödliche Gabe (Mindhunter 1) (Born to Darkness – Fighting Destiny 1) by Suzanne Brockmann.
Start einer neuen Serie von Suzanne Brockmann. Spielt in einer nahen Zukunft. Die Erde ist etwas abgewrackt (mag ich nicht sehr) und einige Menschen haben neue Fähigkeiten entwickelt (Psy-mäßig), mag ich generell schon, aber hier war es wieder ein bisschen zu viel Psycho!
Das Prequel erklärt eigentlich nur, warum Shane in Buch 1 nicht mehr bei den SEALs ist, damit man versteht, wie er überhaupt ins Obermeyer Institut kommt, da er ja nicht unbedingt „talentiert“ ist. Durch seine SEALl Ausbildung ist er der Mann fürs groben, wenn die Begabten mit ihrer „Begabung“ nicht mehr weiterkommen.
Die Lovestory von Shane und Mac ist sehr gut, sie haben einen „one night stand“ und können danach nicht mehr voneinander lassen und schaffen nach allerlei Schwierigkeiten ihr HEA.
Trotz dem zu viel  an Psycho…, hat es mich sehr gut unterhalten und dass bis zum Ende.

Mindhunter shane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s