With Love

With Lovegelesen EN: With Love (With or without 1) by J.L. Langley
1. Buch der Reihe „With or Without“, wir lernen Devlin kennen und Laine (Wölfe). Devlin sucht einen neuen Sitz für sein Business und vielleicht ein neues Rudel. Es sucht keinen Ärger, als er aber auf Laine trifft findet er viel Ärger und einen Mate. Laine ist ein Omeag- Wolf und extrem attraktiv. Nicht nur der Alpha seines Rudels will ihn für sich haben. Aber als Laine auf Devlin trifft, fühlen sie sich sofort zueinander hingezogen – sie sind Lebensgefährten! Devlin muss sich daraufhin mit dem Alpha auseinandersetzten. Laine ist mir ein bisschen zu kindisch – wobei er sich im Laufe des Buches bzw. in den folgenden Büchern immer weiter entwickelt… (Habe die Serie nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen). Dem war auch gut so, denn „With Love“ scheint mir eher ein Prequel zu sein, es ist auch etwas kurz für eine vollständiges Buch. Die Love-Story ist wirklich schön und auch glaubhaft (Soweit dies möglich ist!)

wolf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s