Gejagte der Nacht

Gejagte der Nacht Panoramagelesen DE: Gejagte der Nacht (Fear the Darkness) Guardians of Eternity 9 by Alexandra Ivy
In diesem Buch ist so viel los, dass die Love-Story um Cassandra und Caine fast untergeht, aber nichts desto trotz, die Story ist super, wir treffen Styx, Viper, Salvador, Levit und nicht zu vergessen Roke – ich mag Roke und wenn der kein eigenes Buch bekommt, dann bin ich traurig *g*.
Um den Fürst der Finsternis endgültig zu besiegen, müssen sich alle zusammen raufen (Vampire, Feen, Trolle, Wölfe uva.), und eine undurchdringliche Mauer bilden um das Böse daran zu hindern, aufzuerstehen. Cassandra spielt als Prophetin eine wichtige Rolle, rettet so nebenbei auch noch Caine und erhebt Levit in den Status eines Helden. Caine, ja Caine er wandelt sich von einem „bösen“ Bösewicht, in einen ganz Lieben *g* , wobei es sich mir nicht ganz erschließt wie, aber es ist uns ja nicht unbekannt, dass Liebe Wunder vermag – manchmal auch ohne sich ebenausführlich zu erklären. Am Ende sind alle mehr oder weniger glücklich überlebt zu haben, und Gaius lebt auch noch, also können wir und auf das nächste Abenteuer (Santiago!) freuen. Jetzt kann ich auch endlich die Kurzgeschichte von Levet (9.5) lesen…dieser verliebte Gargoyle ist schon eine Nummer.

fear-the-darkness_stepback Dieses tolle Stepback entgeht uns leider in der DE-Ausgabe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s