Man of Steel

Man-of-Steel-Wallpapergesehen: Man of Steel
war den Film schon vor 2 Woche, hatte es aber ganz vergessen, so beeindruckt war ich davon. Nein, nein, nicht so schlimm, ein solider Actionhero Film für Genrefans und Henry Cavill für die Damen. Die Geschichte von Supermann ist in 2 h Film komprimiert, man sieht etwas mehr von woher Kal-El kommt. Lois Lane (Amy Adams) war extrem bleich, dafür war Ayelet Zurer als Kal-Els Mutter super schön. Was mir keine Ruhe lässt ist, dass das „Kostüm“ von Superman eigentlich die Unterwäsche ist, also der Anzug, den die Typen von Krypton unter ihrer Rüstung tragen! *ggg*. Der erste Teil des Films war gut, in der zweiten Hälfte war die Welle der Zerstörung, verursacht von Clark und General Zod etwas zu viel des Guten. Ein paar Hemd-lose Auftritte von Henry und das Russel Crowe (Jor-El) auch nach seinem Tod noch präsent war, haben das ganze sehenswert gemacht. Wer ist der Nächste: Wolverin und dannnnnn THOR

2013 The Wolverine 20th Century Fox Complete
  Thor: The Dark World Marvel Studios Post-production
  Captain America: The Winter Soldier   Filming
  The Amazing Spider-Man 2 Columbia Pictures Filming
2014 X-Men: Days of Future Past 20th Century Fox Filming
  Guardians of the Galaxy Marvel Studios Filming
  Untitled Fantastic Four reboot 20th Century Fox In development
2015 Untitled The Avengers sequel Marvel Studios In development
2015 Ant-Man   Only release date revealed
Unrevealed Marvel Studios film Marvel Studios Only release date revealed
  Third The Amazing Spider-Man film Columbia Pictures In development
2016 Unrevealed Marvel Studios film Marvel Studios Only release date revealed
2017 Unrevealed Marvel Studios film Marvel Studios Only release date revealed
2018 Fourth The Amazing Spider-Man film Columbia Pictures  

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s