Cloak & Silence

cloak silencegelesen EN: Cloak & Silence (The League 6.5) by Sherrilyn Kenyon
Diese Bücher gehören verfilmt, ich will sie sehen!!! Ich akzeptiere auch nicht, dass Maris Buch nur eine Novelle ist, zwar etwas länger als eine Kurzgeschichte, aber viel viel viel zu kurz. Für ihre erste m/m Story hat Ms. Kenyon einen guten Job gemacht. Nicht zu viel und nicht zu wenig und sehr stimmig. Maris ist schon lange mein Held und dass Nykyrian, Syn, DARLING und alle Anderen in seiner Geschichte eine wichtige Rolle spielen ist super. Die tiefe Freundschaft und unumstößliche Loyalität zwischen diesen Jungs ist der Wahnsinn. Egal was passiert, egal wie schlimm oder ausweglos, dieser zusammengewürfelte Haufen ist wie die 3 Musketiere und Seals zusammen – einer für alle, alle für einen und keiner wird zurückgelassen. Wir erfahren, dass Maris ein Phrixian ist, weit entfernt von „human“ und dass wahre Liebe darüber hinweg sieht. Wir erkennen, dass Brüder unterschiedlicher nicht sein können und lebenslange unbestreitbare Freundschaft existiert. Sehr amüsant ist, dass Maris, als großer Fan von gutem Essen, sich gerade in einen Koch (Ture) verliebt und die Geschichte sich wiederholt – durch Personen die man liebt, wird man angreifbar, sie sind ein Schwachpunkt, aber schon seit Nykyrian wissen wir – das was du liebst, musst du beschützen, sonst darfst du nicht lieben und ohne Liebe ist der ganze Kampf nichts wert. Und hatte ich erwähnt, dass beide Helden ihren Teil an Qualen durch litten haben. Diese Geschichte beweist wieder einmal, dass SF und eine gute Liebesgeschichte hervorragend zusammenpassen. THE LEAGUE ist eine meiner liebsten Serien! Ich freue mich schon auf die Geschichte von Hauk (Dancer)…by the way… für Nachschub für die 2. Generation ist schon gesorgt mit Zaryas Baby und natürlich Terekt!!! Terek – haben will!!!

1. BORN OF NIGHT (First Generation)
2. BORN OF FIRE (First Generation)Fain
3. FIRE & ICE (Second Generation)
4. BORN OF ICE (Second Generation)
5. BORN OF SHADOWS (First Generation)
6. BORN OF SILENCE (First Generation)
6.5 Cloak & Silence (First Generation)
7. BORN OF FURY (First Generation) 2014

 

Warum am Cover von Cloak & Silence –
Fain Hauk (Bruder von Dancer) abgebildet ist, erschließt sich mir nicht, aber heiß ist heiß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s