Ungezähmte Liebe

Krieger des Lichts Panoramagelesen DE: Ungezähmte Liebe (Love untamed) – Krieger des Lichts 7 by Pamela Palmer
Also diese Buch war überraschend sehr gut, nicht nur gut. Das Füchslein hat es geschafft ordentlich was darzustellen. Musste das Buch in einem Zug durchlesen so spannend war es. Kieran wurde zum Glück vom Fuchsgeist gezeichnet und nicht von einem der neuen/alten, von dem Magiern manipulierten, zurückgekehrten Tiergeistern. Diese manipulierten Tiergeister erweisen sich als echte Bedrohung für die Krieger. Als Kara entführt wird, begibt er sich zusammen mit der Ilina Melisande auf eine gefährliche Suche. Melisande hasst Gestaltenwandler und Fox will nach dem gewaltsamen Tod seiner Schwester nie wieder eine tiefere Bindung eingehen – aber was macht man gegen die Macht der Liebe, oder hier Anfangs, gegen die Macht der sexuellen Anziehung. Ein gutes hat das Buch zusätzlich – ich hasse Melisande nicht mehr, dafür liebe ich Kieran umso mehr – ein blonder Gott (so seine Beschreibung) – was will Frau mehr! Ich wüsste schon was – dass die Verlage die Bücher die sie einkaufen besser lesen sollten und erst dann die Cover auswählen würden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s