Rendezvous mit einem Vampir

Argeneau 3gelesen DE: Rendezvous mit einem Vampir (The Reluctant Vampire) Argeneau 15 by Lynsay Sands. Die Geschichte von Drina und Harper hat mir viel Freude gemacht. Es ist kein überwältigendes Buch, aber wie von Ms. Sands gewohnt, sehr gut geschrieben. Toll finde ich, das wir dank Stephanies Talent nun eine Ahnung haben, wie Marguerite es anstellt für jeden den passenden Seelengefährten zu finden – alles eine Frage von Chemie bzw. Elektrizität oder Strahlung, oder ??? *g*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s