Promises – Nur mit dir

promises panoramare-read DE: Promises – Nur mit dir (Promises) Coda Series 1 by Marie Sexton
Dieses Buch war eines meiner ersten m/m Bücher, empfohlen von einer Freundin auf goodreads und es war für mich nicht überraschend, dass Lyx es als sein erstes m/m Buch ausgewählt hat. Es ist einfach eine schöne Liebesgeschichte und ich glaube man erkennt gut das Potential und warum m/m Storys gerade bei Frauen immer beliebter werden. Ich kann nur versuchen es für mich selbst zu erklären: Ich finde m/m Geschichten irgendwie ehrlicher, bei f/m bleibt für uns Frauen doch immer die Unsicherheit, ob es für den Mann wirklich so ist, wie Frau glaubt…ein Mann* hingegen weiß es … ok es ist auch bei m/m nicht immer eitle Wonne und Sonnenschein (ganz und gar nicht – aber ich lese nur die schönen Geschichten), aber die Widrigkeiten, mit dem homosexuelle Paare zu kämpfen haben, oder der Kampf eines heterosexuellen Mannes, der sich der Anziehung eines anderen Mannes nicht entziehen kann ist einfach faszinierend. Cool sind auch Bücher, wo es kein Problem ist ob Mann homosexuell ist oder nicht, weil ich Engstirnigkeit und das Fehlen von Akzeptanz  einfach nicht mag.
Seit diesem 1. (!) m/m Buch habe ich mit Hilfe „alter Hasen im Business“ einige sehr gute m/m Bücher gelesen, die Besten sind eindeutig die Shapeshifterbücher, mit ganz vielen Alphas und Omegas und Wölfen und Löwen usw.

Ladies, da draußen gibt es m/m Bücher, da schlattern euch die Ohren! *gggg*

*wobei – die meisten m/m Büchern werden von Frauen geschrieben, also revidiert sich die ganze Sache – aber lasst mir doch meine Ansichten und meine Erklärungsschwierigkeiten bezüglich m/m  – mir gefallen sie – basta!

Kommentar verfassen

