I, Frankenstein

I, Frankenstein-Movie-Wallpapers

gesehen: I, Frankenstein
Ich kann dazu nur sagen: GARGOYLS, und was für welche… die schlechten Kritiken sind meiner Meinung nach ungerechtfertigt, es ist ein Genrefilm und wer dieses Genre mag, der mag diesen Film… es war alles dabei, was gefällt… Gargoyls, Gargoyls und noch mehr Gargoyls… und ein paar Dämonen, ein gequälter Held, eine gespaltene Königin und natürlich Gargoyls! Einfach gute Unterhaltung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Movies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s