Bullet Catcher

Bullet Catcher WPBullet Catcher Serie by Roxanne St. Claire
Habe die Serie in einen Wisch ausgelesen, nachdem ich sie schon einige Zeit auf meinem SuB hatte und habe es nicht bereut.
Bin ja ein großer Fan der Guardian Angelinos, die eine Klasse für sich sind, aber die Bullet Catcher sind auch nicht zu verachten…
Der Vorteil, eine Serie in einem Zug zu lesen liegt sicher daran, dass sich die Spannung ungemein aufbaut und man die Möglichkeit hat einfach weiter zu lesen.
Bodyguards sind schon attraktiv, sind ja meist frühere Seals (!), oder vom FBI, oder der CIA und die Ausbildung bei den Bullet Catchern und ihrer taffen Chefin ist nicht von schlechten Eltern. Und ein abtrünniger Bullet Catcher (Buch 6) ist ja so was von „no go“, DAS mag Frau gar nicht gerne… Bullet Catcher sind die GUTEN…aus!
5 Bücher bereiten einen auf den Höhepunkt in Buch 6 vor… WER bekommt die Eisprinzessin… und dann kriegt sie der Falsche (*g*). Gut nicht der Falsche, der der sie kriegt, ist für sie schon der Richtiger und er ist auch ganz ein Toller – aber der arme, arme Dan… ich habe so mit ihm gelitten… wie konnte Lucy nur!
Buch 8, Constantin war dann noch eine Draufgabe, damit wir wissen wie es Con erging und bei 8.5 Ben, können wir einen Blick in die Zukunft werfen. 3 weitere Kurzgeschichten (Chase, Donavan, Rachel) gibt es leider nur in EN Anthologien.
Alles in Allem, eine gelungene Serie, und das sagt jemand, der Bücher ohne Paranormales eigentlich (eigentlich!!!) nicht mag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s