Die Gefährtin des Jaguars

Jaguar 2Die Gefährtin des Jaguars (Hard Mated) Shifters Unbound 3.5 by Jennifer Ashley
Die Serie liegt schon seit einiger Zeit auf meinem SuB, jetzt habe ich die Gelegenheit genutzt und das Erscheinen dieser deutschen Ausgabe zum Anlass genommen, um zu beginnen. Ich mag Jennifer Ashley schon seit den Immortals und Ihre MacKenzies sind einfach genial.
Die Strategie hinter dieser Ausgabe ist klar, eine Kurzgeschichte (3.5) wird ins DE übersetzt um zu sehen, ob die Geschichte ankommt. Dabei wäre es schon schön, wenn man die Serie von Anfang an lesen könnte, damit man in die Welt reinkommt, denn alle Erklärungen in eine Kurzgeschichte zu packen ist schwierig, daher hat mich auch das Verhältnis von Spike zu seinem Alpha etwas irritiert. Buch 1 (Liam) und Buch 2 (Sean) wären da sicher hilfreich gewesen. Aber das werde ich jetzt nachholen – auf EN.
Ich mag nicht wenn Shifter von den Menschen unterdrückt werden und diese Halsbänder sind verachtenswert… aber durch diese Kurzgeschichte werden die Hintergründe einfach zu wenig behandelt…
Spike ist ein toller (Alpha-) Jaguar und seine Tattoos… der Schwanz des Drachen auf seinem Rücken schlingt sich um seine Hüften und verschwindet vorne unterhalb der Gürtellinie – DAS mögen wir! Das sind die Fantasien die wir lesen wollen… *g*.
Myka ist auch cool – aber wie in Kurzgeschichten leider oft – die Liebe kommt zu schnell und dann auch noch zu intensive. Aber Jordan ist zum knuddeln – Wildkatze live!
Ich hoffe der Verkauf  des e-books ermöglicht die Übersetzung der ganzen Serie, sie wäre es wert.

 

Kommentar verfassen

